Lady Karla Miller

Elite-Domina aus Österreich

Lady Karla Miller, High Class Domination

Einsteiger, Fortgeschrittene, Schwererziehbare, egal, wo du stehst, ich habe einen Platz für dich!

Ich zeig dir deinen Weg!

Werde, wer du immer sein wolltest!

Ich lebe meine persönlichen Vorlieben für Leder, Rollenspiele, Inszenierungen und körperbetonte Dominanz gern frei, so konsequent, wie nötig und so hart wie möglich, aber immer mit Verantwortung und Kreativität aus. 

Meine Ausstattung ist vom Feinsten, informiere dich über meine Inventarliste! Wenn du nicht so kreativ und trotzdem neugierig bist, informiere dich über meine Spielvorschläge. 

 Anfängerunterricht

Anale Dehnung
Atemkontrolle

Auflegevibrator
Bizarrmassage 
Brustwarzentortur
Cock and Ball Torture

Crossdressing
Damenwäsche 
Dildospiele bei dir

Mindestens 14 verschiende Dildos, 4 Strapons XXS-XXL

Dominaausbildung

Doktorspiele
Dilatorenspiele 

Edging

Ehehurenseminar
Fesseln

Fickmaschine

Fisting, auch extreme Dehnungen

Fixationsmassage
Fußfetisch, Fußerotik

Footing (Heeling, Shoeing)
Gertendressur

Gynostuhl

 Hodenpranger

Körperdominanz

Hurenausbildung

Käfighaltung

Keuschhaltung

Kettenerziehung

Klinikspiele

Korsetterziehung

Lack/Lederfetisch

Langzeiterziehung

Lustschmerzerziehung

Nervenrad

Natursekt von dezent bis extrem, Natursektdusche

Masken

Mehrfachentsamung

Menage a Trois

Milking Table, auch mit Melkmaschine und Zwangsentsamer

Outdoorerziehung

Orgasmusschule, Edging, Orgasmusqual

Paarerziehung

Penisbondage

Penispumpen

Penisvergrößerung

Prostatamassage

Prostatavibrator

Probenentnahme

Reizstrom (verschiedene Geräte, Penis, Anus, Dilator)

Rollenspiele

Rohrstockerziehung

Schuhfetisch

Sinnesentzug

Sissyfication

Sklavenausbildung

Sounding

Strapon

Squirting-Lektionen, auch mit Squirting-Milf als Dreier

Tunnelspiele

Zwangsentsamung

NUR passiver Intimkontakt mit der Herrin!

 

Werde was du bist!


Outdoor-, Gruppen- und Langzeiterziehung ist nur mit Terminvereinbarung möglich!

Ich habe kein Callcenter und kein Band laufen, also einfach probieren, wenn ich nicht frei sprechen kann, hebe ich auch nicht ab. Aus Gründen der Diskretion rufe ich nicht zurück! 

Während ich in einem exklusiven Grazer Studio bin, kannst du einfach spontan vorbeischauen, vielleicht habe ich ja Zeit für dich. 

Meine Amazon Wunschliste

Die Verschmelzung deines Traums mit meiner Wirklichkeit 

Ich biete sowohl real, wie auch virtuell und telefonisch nur seriöse Leistungen im Rahmen klassischer Dominanz an. Deine geheimsten Träume und Wünsche sind bei mir in sicherer Hand. Absolute Diskretion! SSC! Nur passiver Intimkontakt mit der Herrin!

Riskante, dauerhaft schädigende Praktiken lehne ich ab. Ich habe ein sehr gutes Risikomangemant, auch für sehr ausgefallene Szenarien. Frag einfach nach, manchmal werden Träume wahr und Wünsche Wirklichkeit. 




                                                                                                                          

Anruf
Karte
Instagram