Lady Karla Miller

Elite-Domina aus Österreich

Lady Karla Miller, High Class Domination
  

Einsteiger, Fortgeschrittene, Schwererziehbare, egal, wo du stehst, ich habe einen Platz für dich!

Ich zeig dir deinen Weg!

Werde, wer du immer sein wolltest!

Ich lebe meine persönlichen Vorlieben an dir aus...

Meine Ausstattung ist vom Feinsten, 

 






NUR passiver Intimkontakt mit der Herrin!

 

Werde was du bist!


Outdoor-, Gruppen- und Langzeiterziehung ist nur mit Terminvereinbarung möglich!

Ich habe kein Callcenter und kein Band laufen, also einfach probieren, wenn ich nicht frei sprechen kann, hebe ich auch nicht ab. Aus Gründen der Diskretion rufe ich nicht zurück! 

Terminvorschläge sind telefonisch und per whatsapp willkommen! 

Meine Amazon Wunschliste

Die Verschmelzung deines Traums mit meiner Wirklichkeit 

Ich biete sowohl real, wie auch virtuell und telefonisch nur seriöse Leistungen im Rahmen klassischer Dominanz an. Deine geheimsten Träume und Wünsche sind bei mir in sicherer Hand. Absolute Diskretion! SSC! Nur passiver Intimkontakt mit der Herrin!

Riskante, dauerhaft schädigende Praktiken lehne ich ab. Ich habe ein sehr gutes Risikomangemant, auch für sehr ausgefallene Szenarien. Frag einfach nach, manchmal werden Träume wahr und Wünsche Wirklichkeit. 




                                                                                                                          

Anruf
Karte
Instagram