Lady Karla Miller

Elite-Domina aus Österreich


Tritt ein in meine Kammer!

Ich bin eine spielfreudige Meisterin vieler Spielarten des BDSM. Ich liebe es, mich in einer Session ganz dem natürlichen Flow hinzugeben, deine Saiten sanft zum Schwingen zu bringen oder wie ein Erdbeben mit dominanter Körperlichkeit über dich herzufallen. Meine Ausstattung ist so umfangreich, wie mein Spieltrieb: Gib dich mir hin und ffinde deinen Platz!



Karla Millers fesselnde Welt: Spezialfesseln aus Leder an Hand- und Fußgelenken kennen wir ja alle, aber was, wenn ich dich kopfüber aufhängen wollte? Wenn ich deine Arme fest an deine Schenkel schnallen könnte und du könntest das feine Leder fest um deine Taille, deine Schenkel und Arme spüren? Kennst du Ballettheels? Weißt du, was Korsetterziehung ist? Kennst du eine Handschuhfessel? Weißt du, was man mit einer Gebetsfessel macht und was ein Hodenpranger damit zu tun hat? Warst du schon mal an der kurzen Leine am Seil? Kennst du das Gefühl, hinter einer Maske zu verschwinden und sich in gelebter Phantasie zu verlieren?
 
Karla Millers Milking Table: Melken, saugen, pumpen auf feinstem schwarzem Leder, flexibel ausgestattet für sämtliche perverse Entsamungsspiele, Melkmaschine für Dauerhaftes gnadenloses Abmelken, Schnellentsafter für Spontanentleerungen, Vibrationszwangsentsamung, Penispumpen für deine Zwangserektion, mit CBT, Orgasmuskontrolle, Mehrfachentsamung und Prostatamassage kombinierbar, deine sexuelle Wehrlosigkeit in neuer Dimension!  

Karla Millers Sissyroom: Feinste Damenwäsche aus besten Materialien (Lack, Leder, Samt, Chiffon, Satin, Nylon) lassen dich als Crossdresser, Sissy oder TV in deiner vollen Weiblichkeit erstrahlen. Feinste Perücken und bestes Schuhwerk auch in deiner Größe lassen dich zur Elite aller Schlampen erblühen. Detailverliebt und zeitlos verwandle ich dich in das, was du schon immer warst und du wirst erkennen, wohin du gehörst! Dein Weg braucht Zeit, nimm sie dir, du hast für alles immer nur ein erstes Mal! Deine Transformation zur Elite SissySlut kann beginnen...

Karla Millers Boots und Heels: Alles für den Schuh- und Fußverehrer, was das Herz begehrt, man könnte glatt ins Schwärmen kommen... Nackt fixiert auf meiner roten ledernen Bodenfesseldecke liegst du da. Hilflos wirst du zum Spielball der großen strengen Dame mit Schuhgröße 42, was wird sie wohl alles mit dir anstellen? Heels, Plateauheels, Mules, Strümpfe, Zehen, Rote Nägel, gnadenlose Zehen, ausgeliefert.

Frau Miller und das Schwanzxylophon: Von xs bis xxl bringen meine Instrumente deine Öffnungen zum Beben! Egal, ob du oral, anal oder an deiner Harnröhre bespielbar bist, bei mir gibt es alle Dehnungswerkzeuge, Dilatoren, Plugs und Dildos in sämtlichen Größen und Texturen (auch Glas!).

Frau Doktor Millers Ordination:
Peinliche Untersuchungen in den Fachbereichen Urologie, Proktologie, Dermatologie und Allgemeinmedizin als dein Rollenspiel der besonderen Art, Gynostuhl und beste Requisiten aus dem Profibereich lassen deine Phantasien zur Realität werden.

Karla Millers Keuschheitserziehung: Dein Körper gehört mir, ich bin die Herrin über deinen Orgasmus. Von leichten Kontrollspielen bis strenger Keuschhaltung spannt sich ein riesiges Feld an Phantasien, die nur darauf warten, dass wir sie wahr werden lassen.

Karla Millers Schlagwerk: Spanking mit Handschuhen, übers Knie legen, mit dem guten alten Pracker verhauen, Rohstockerziehung, zärtliches Floggen, harte Hiebe mit der Klatsche, strenge Gertenabrichtung, die Liste meiner schlagenden Argumente ist lang.

Karla Millers shop and play: Ich habe zwar immer von allen schönen Spielzeugen das Beste dabei, auch wenn für das dominante Spiel auch meine Hände und ein Stück Schnur genügen würden. Aber schöne Sachen heizen den Spieltrieb einfach an und weil nicht alles für jeden passt, hier mal ein Gedanke für dich: Du könntest ja vielleicht mit deiner Terminanfrage dein persönliches Spielzeug per Amazon-Link plus Amazon Code in entsprechender Höhe versehen, dann erwarte ich dich mit deinen persönlichen Spielzeugen! Aber eines vorweg: Spielzeugvorschläge, die ich aus Sicherheitsgründen oder aus anderen Gründen nicht verwenden werde, besorge ich auch nicht, aber das lässt sich ja telefonisch klären.

Frau Millers Folterkammer: Für alle, die härtere Gangarten benötigen, um auf die Sprünge zu kommen, habe ich schlagfertige Argumente dabei, die dir die Welt der absoluten Gehorsamkeit eröffnen können. Wenn für dich Schmerzerotik zum Spiel dazugehört, habe ich auch sehr wirksame Methoden, die dich spurlos und in allen Schattierungen überzeugen. Masken, echter Latexanzug, echtes Leder für Kenner, hier werden keine Kompromisse gemacht. Gnadenlose Spiele um Lustfolter, Psychofolter und körperlich-sexuelle Grenzgänge sind genau nach meinem Geschmack. Geübte BDSM-Freunde verraten mir ihre Lieblingsspiele und übergeben mir das Szepter. So manchen haben eine Nacht im Käfig oder ein paar Stunden am Kreuz auf die Sprünge geholfen, manch einer brauchte schon die Streckbank oder die Sklaventoilette, aber in meiner Nähe fällt es nicht schwer, ganz von selbst und wie von Zauberhand seinen Platz zu finden...

 

 Meine Inventarliste lässt Träume wahr werden!

 


 


 


 


 


Anruf
Karte
Instagram